~Beachtet bitte den Text unterm Bild~


Schloss Krampfer

Während das NU-ERA Aktiv-Projekt: OP-Krampfer sichtlich gut gedeihte, entwickelte sich parallell das Vorhaben Fürstentum Germania. Mittlerweile hat im Schloß das Fürstentum-Projekt Vorrang. Dennoch kann dort selbstredend weiter nach Herzenslust mitangepackt werden.

Die OP-Krampfer (ein Woodland-Projekt), die sich bis jetzt rein aufs Schloß bezogen hatte, ist ein voller Erfolg, denn nun wurde dort Raum geschaffen, wo Menschen miteinander wirken und sich gemeinsam voranbringen. An diesem Ort finden Menschen zusammen, die sich eine Alternative mit den existierenden Alternativen aufbauen und Menschen, die aus dem Moment schöpfen und schauen, was sich gerade mit dem Vorhandenen umsetzen lässt. Dies ergänzt sich sehr gut, da auch im Fürstentum Eigenveranwortung, Selbstständigkeit und Improvisation gefragt ist. 

Was die zeitweilige Schließung des Forums angeht, so haben sich Dinge verselbstständigt, die (direkt) nichts mehr mit dem NU-ERA Gedanken zu tun hatten und dem haben wir vorerst einen Riegel vorgeschoben, da auch für das Fürstentum nicht gerade angenehme Situationen entstanden sind. Nun gibt es das Bürger-Forum, in dem sich die Bürger des Fürstentums austauschen können, so daß es in dieser Unity weitergehen kann mit dem Aktiv-Projekt: "OP-Krampfer und rund herum". Denn wir haben neue Gelände bereit gestellt bekommen, auf denen sich Menschen zusammenfinden können, die mehr wollen, als gesagt zu bekommen, was man zu tun und lassen hat.

Nach dem synergetischen Zusammenspiel von Menschen, deren Fähigkeiten und Ressourcen, ist aus dem Schloß ein annehmbarer Wirkraum geworden, in dem man sich und seine Potentiale weiterhin voll einbringen kann. Es stehen uns noch einige andere Gelände bereit, um dort zu errichten, was sich im Schloß schon verselbstständigt hat.

weitere Infos

Areal:Löwenzahn in der Operation:Woodland soll nun
ab dem 15. Mai
der Anlaufpunkt für alle sein, die sich mit einbringen und anpacken wollen.

Alles weitere das -Fürstentum Germania- betreffend findet ihr hier:

http://Fuerstentum-Germania.org

mein Account



Bitte und Dank

Dank an:

Jessie, Jo Conrad, joergattac, Volker Köhne & Werner Thomassik und viele andere Besucher für ihre kleinen und GROßEN Schenkungen/Gaben/Mitbringsel

Post-Adresse:
Schloß Krampfer
Dorfstr. 11
19339 Plattenburg (Krampfer)

Vielen Dank euch ^^

Die OP in Zahlen

Heute

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 16
Besucher: 12
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 715.452
Besucher: 98.510
Seiten / Besuch: ø 7
Mitglieder: 319
Beiträge aus dem OP-Forum
neue Bilder
neue Nutzer